. . .

Newsfeed

  • DJAY_BOERNSTORM DJAY_BOERNSTORM hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4545 Tagen

My Groups

 Club der FETT XXL SCHWOABI MC´SCHWOABI´S  ...ich rede natürlich vom........SCHWEINEBÄRMANN^^  Arsenal FC  __--DJ Tiesto--__  Coldplay  Dr. House  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Chuck Norris schläft nicht, er wartet  Bleib Geschmeidig!!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Florian Silbereisen - Heiiiiiiiiiiiiiii  Nur die echten schwoabis haben krebs .... als sternzeichen natürlich!!  Es ist ein... es ist ein TORNISTER!!!!!!!!!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Unione Wolfsbach per sempre  Why so serious?  Ist es hier so geil oder bin ich das??  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Daniel H. schläft nicht - er wartet  # # Wir können nie zusammen sein, denn ich bin Spiderman # #  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Rettet die Wale, esst mehr Japaner!  Kammerhofer Karl Fanclub!!!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  !! ge steig fia!!!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ROMAN SENGSEIS 

DJAY_BOERNSTORM`s Friends

    DJAY_BOERNSTORM hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen