. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stubener Elitegruppe  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Spaiderschwein-Fangroup  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  hat jemand eigentlich schon mal google gegooglet???  1st IGNAZ Fanclub  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich dusche gerne nackt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich muss immer 2mal niesen!!!  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  King of Queens  ...alleine schlafen ist blöd...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Mei Bier is net deppat  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ford Mustang Shelby GT 67  ♥ ♠ ♦ ♣ Poker ♣ ♦ ♠ ♥  sos-ueberwachungsstaat 

DJBliz`s Friends

    DJBliz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen