. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JPS Bad Wimsbach  CDAM - Dein Club für Mathematik & Mehr  LJ Bad Wimsbach  _Ich_hab_dich_mehr_lieb_  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Sauft vo eich heid koana???  Ja, ich bin überzeugter Fortgeher!  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  eigentlich gheat weit mehr gschwoabt ^^  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  SPRING VITTTTTT- nur mehr geil  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Halligallidrecksauparty :D  Tom Sanick - Supporters & Friends  bleib geschmeidig  AGIP Vorchdorf-Ohne sie wäre nichts wie es ist!!!  Sparkasse  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  ♫.. I love House..♫  Ich liebe lange Sommerabende  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  WELLE1 - music radio  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  i bin a baunkind und i bin stoiz drauf!!!!!!!!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!  Ich dusche gerne nackt  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  LJ-Kongress 09 --> Ich war dabei!!!  Fleisch bringts!!! 

DJ_Jeremy`s Friends

    DJ_Jeremy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen