. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Morgäääähnn..... Es warat wengan Wintergoatn......  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird  Mein Handy schläft nachts neben mir.  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich dusche gerne nackt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  I ♥ RedBull  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man man auch mal wiederholen  Rotes Kreuz  Mich gibt es nur EIN mal :)  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Rotes Kreuz Walding  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Hätte ich Scrubs mit 10 gesehen,wär ich heute Arzt :)  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Katzen würden Whiskey saufen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Unser Getränk landet grundsätzlich am Boden.....und wir auch!!! ;)  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  sex nur im bett??...*gäähn*  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  "Herzlich Willkommen . Dieser Ergoliner verfügt über einen......VOICEGUIDE AUS " ^^  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Who knows ischi?? Bitte hier eintragen.. ;)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Deejay Mike Fanclub  Strizi´s 

DJ_Synkope`s Friends

    DJ_Synkope hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen