. . .

Newsfeed

My Groups

 heast oida>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SOLARIUM  I POCK DI NED  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  LINZ - METROPOLE AN DER DONAU  I ♥ RedBull <333  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  tragt mich zum auto~~~~~~~ ich fahre euch nach hause  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  100% urlaubsreif  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Kaffee ist Kakke, Red Bull rulez  ich werde das kommische gefühl nicht los das ich noch NÜCHTERN bin  ►Bindermichl◄  Geld macht die Weltmacht  Ich hasse²²² SCHNUFFEL--__--GRUPPE!!!!!!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  vom HUGO zum BOSS  ƒ¢ вαуєяη мüη¢нєη  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  In memorial of Gotii.. > We will never forget you !!  SAVE WATER => DRINK VODKA !  DU NERVST... GEH STERBEN!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Bundesheer 09  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Keine Sorgen, wir trinken CAPTAIN MORGAN!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  wieso vorglühen?? wir fahren BENZINER!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage! 

D_B_1989`s Friends

    D_B_1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen