. . .

Newsfeed

My Groups

 Chuck Norris dachte er sei hart ..., er kannte LOIS nicht  3AFET  Fanta4 & Co  Lebensretter :D  20% meiner Finger sind Daumen  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  ►►► Enlisch ist Deutsch in einer anderen Sprache...  R.I.P. Tequilabar Linz  Chuck Norris - Sprüchesammlung  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  I´m from Austria  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  HTBLA Litec  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Steyregg ist das Königreich und Rund Herum liegt Österreich  Durch blaue Augen sieht man besser  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Rotes Kreuz Linz-Stadt  Österreichisches Rotes Kreuz  Wer ist eigentlich dieser LAN? Und warum macht der so viele Parties?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Bier Olympiade  Sonne  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Keine EHE vor dem Sex  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich habe den Radlführerschein!  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Mein Laptop hat einen Namen!  ja, mein auto hat einen namen! klingt komisch, is aba so =)  I´m legend!  Langschläfer leben länger  AFET-Generation 2005-2009  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen 

Da_manni`s Friends

    Da_manni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen