. . .

Newsfeed

My Groups

 Ford_Fahrer  Traumberuf Matratzentester  Working at the Army  Welser Elite Kampftrinker  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  1989: ein spitzn jahrgang  Wels & WelsLand  Süchtig nach Kaugummis  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Lärmfahrer sind hörbarer!  Über 1,80 - Welt von oben  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Keine EHE vor dem Sex  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  - ▂▃▄▅▆ +   Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ford Freunde Oberösterreich  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Rave on Snow  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!!  Rechts ist da wo der Daumen Links ist  FPÖ - Die Freiheitlichen  BourbonBeats  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Meine Motivation zur Arbeit zu gehen verlässt mich immer 5 Minuten bevor ich Morgens aufstehn muss  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Medulin/Kroatien 2009 - Wir kommen!!!  Krocha nehmen mir mein oida weg! 

Danie__16`s Friends

    Danie__16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen