. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  †..Ich würde gerne für einen tag sterben um zu sehen wer um mich weinen würde und wer ein falscher freund ist..†  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich vermisse ihn nichd..ich vermisse nur die zeit die ich mit ihm hatte.  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  *SINGLE zu sein ist SCHEIßE...doch lieber single als noch einmal so verletzt zu werden*  Deutsche Vermögensberatung 2009  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  --------------------> RED BULL SÜCHTIG <--------------------  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex! 

Daniela5000`s Friends

    Daniela5000 hat noch keine Freunde in der Liste!