. . .

Newsfeed

My Groups

 lendnrollercrew .   ★ DROP DEAD Clothing !  PARKWAY DRIVE  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  Dr. Acula   Silverstein  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  rise against  August Burns Red  Heaven Shall Burn  YIPPIE YIPPIE YEAH YIPPIE YEAH KRAWALL UND REMMI DEMMI  "wahh i stirb, der hawara is geil"  ★ Rattlesnake ★  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  I LOVE 3OH!3  All Time Low  As Blood Runs Black  Black Veil Brides.♥  BLESSTHEFALL   wiir.liieben.jasii  wiiR.veRwendeN.schuHbäändeR.aLs.aRmbändeR.xD  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  play you yes not - spü di jo ned  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  lenas beste ♥ ! :)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Deathxisxmyxsolution`s Friends

    Deathxisxmyxsolution hat noch keine Freunde in der Liste!