. . .

Newsfeed

My Groups

 █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  █■█ ▀█▀ █▄  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Ich bin UNSTERBBAR du auch  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Mein Wecker übertreibt  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ★Marianum - die Eliteschule★  100%_Mühlviertel  Call of Duty 4 : Modern Warfare  Widerstand ist zwecklos  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Illegal legal scheiß egal  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  100% FREISTADT   Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  echte freistädter/innen  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  50% meiner Eltern heißen Mama  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Schiefis Bluza  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  !!! WE SURVIVED HIM !!!  C2H5OH  I ♥ RAPIDSHARE  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Scheiße Prodozieren  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Deichkind08`s Friends

    Deichkind08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen