. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Über 1,80 - Welt von oben  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ...aber nur auf 1 bier....  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  blink 182  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ♣ ♥ ♠ ♦ it´s Poker time ♦ ♠ ♥ ♣  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  I <3 my iPhone 3G  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Mei Bier is net deppat  ö3 opfer @ Arbeit  DTH Machmalauter-Tour  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Zweideutig-Denker  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Grillen - die männlichste Art zu kochen 

Deitschi`s Friends

    Deitschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen