. . .

Newsfeed

My Groups

 Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  The Simpsons  Bekennender Horror-Film-Gucker  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ohne Red Bull würde ich mein Leben verpennen...  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Raucher  ohne handy fühl ich mich nackt!  msn-User  Ich DRÜCKE an Türen, an denen dick und fett ZIEHEN steht  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Der Weg zur Lunge muss geteert, damit der Tot nicht ausrutscht!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  durch grüne augen sieht man besser  "jojo" hast so fü wie "leck mi am orsch!"  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  1.Offizieller Hans Kelsen Fan Club  Wenn irgendwas nicht mehr geht schlage ich es einfach irgendwo dagegen und hoffe es geht dann wieder...=)  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg*  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  CORONA ist das beste Bier!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Nespresso - what else?!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Deluxe_88`s Friends

    Deluxe_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen