. . .

Newsfeed

My Groups

 *Wenn ich keine roten augen habe , bin ich krank*  **Szene1=Perfekt für die verrückte Stalker Ex**  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!!  Ebelsberger  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  -E-B-E-L-S-B-E-R-G-E-R-  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  Scrubs - die Anfänger  ☆ Liga der besoffenen Gentleman ☆  wir haben BLAUE Augen!!!  sex nur im bett??...*gäähn*  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  irrenanstalt Bs Kremsmünster  EBB Clan  → → → → → → → → → → S u p e r S e x y S i n g l e s √ .}  i ♥ ebb.  Klein ...... aber oho :)  Patrick mit ck!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  >>>Wer einmal Leckt der weiß, wie´s schmeckt  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Dr. House  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  g e p i e r c t .  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Der_PatricK`s Friends

    Der_PatricK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen