. . .

Newsfeed

My Groups

 Volume Knob  I never go out without my iPod!  Ich hatte schonmal einen ordentlichen Rausch mit Carl Roush!  Dr. Cox fickt Dr. House in den Arsch!  Leute, die mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht auskommen, sind mir unsympathisch  Conor Oberst  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Southside Festival  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  MINDFUCK  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Queens of the Stone Age  Tool  last.fm  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Ohne Musik ohne mich  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Radiohead Fanatics  Double Secret Decoder Ring Wearing Doctors  oba olle samma Schauer...  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  Engel sind auch nur Geflügel  Bleh  vErDAmmT nOcHmAl nÖöÖ...iCh bIn KeIn sChEiß EmO...iiCh bIn EiN GeIlEr eMo<3 <3  Ich hasse Tussi's, trinke Bier und hab trotzdem einen geilen Arsch!  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  jetzt in echt...net in spün  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Wer das liest ist dum  sei net zwida, sauf di nida  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Des is mei Extra  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  The Big Bang Theory  Quentin Tarantino  The dog is together - Der Hund is beinaund.  du bist ma wichtiger als mei traktor!  wos isn mit dir?  früher dachte ich, ich kann KAME HAME HA lernen ;)  wir sind stolze JUNGE mütter  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!! 

Der_einzig_wahre_Hofi`s Friends

    Der_einzig_wahre_Hofi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen