. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen..........also lasst mich doch zumindest fahren  Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles MEINE Schuhe !  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  NIVEAU ist keine Hautcreme!  Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Orgasmusgarantie  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen  Klar könnt ich Dich schön saufen!  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!  Bremse erst, wenn Du Gott siehst 

Dexxter`s Friends

    Dexxter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen