. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend Naarn  Landjugend  Audi  John Deere  Die StVO behindert meinen Fahrstil  F_!Full House Mönchdorf!_H  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Bauhittn Crew  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Echte Freunde halten immer zusammen  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wenn wir feiern, dann richtig...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Tommy Hilfiger  NAARN ist der schönste Ort der Welt  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  jedes Jahr zu Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Auf die Dauer,hilft nur Audi Power!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Weißt du woran ich 90% des Tages denke? 100% nur an dich!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Shit happens!!! und du bist der beweis  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  facebook  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Hat das Leben einen Sinn ... ??  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein.  hob i a Glück, dass mir net so ins Hirn gschissn hom wie dir!"  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ...alleine schlafen ist blöd...  Lächele mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen 

Dierni700`s Friends

    Dierni700 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen