. . .

Newsfeed

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!  Ich trete nicht in Fettnäpfchen... - Ich trete in Friteusen!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Rettet den Wald, esst mehr Biber!!!!!!!!!!  es trinkt der mensch es säuft das pferd in TAUFKIRCHA is des ungekehrt  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  DIE EIGENE WOHNUNG HABEN GRUPPE  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Intimpiercings sind geil......  Bud Spencer & Terence Hill  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Ich fühle mich von Frauen benutzt ;)  Wenn Frauen nicht so ein Rätsel wären, würd ich sie verstehen!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  KTM Duke fahrer  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Das Leben ist hart, für Frauen mit Bart!  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Klar hab ich 2 gesunde Beine, aber mein Auto auch 4 gesunde Reifen  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Ins Crazy Sepp gemma oiwei gern!!!!!!!!!!!!!!!!!  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ich liebe sie aber sie liebt mich nicht  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ★Schöne Frauen sind wie Sterne: Oft bleiben sie unerreichbar, aber man kann sie leuchten sehen.★   Ich HAsse es SINglE zU seIn!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  pierced in places you´d love to lick   Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich stell sogar nüchtern sachen an von denen du nichteinmal träumst wenn du Stockbesoffen bist  ... Was kostet die Welt und wann können sie liefern ...  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen! 

Divers`s Friends

    Divers hat noch keine Freunde in der Liste!