. . .

Newsfeed

My Groups

 GCL Blue Monday_  pommesBar  Criminal - Hard Amigos  Die Schweinsgeilen Kodex Fetischisten vom Jägermayrhof, inkl. Zivildiener  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  i dring kan ALKOHOL !!!!!!.... aus kleine glasl *gg*  Welser Volksfest  i ♥ Ed Hardy !  ~~~~~~~☆Wir haben Mallorca überlebt☆~~~~~~~  Fronius International GmbH  Fronius Crew  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Schallerbacher  Martini Asti Fans  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Österreich mein Vaterland- hör was ich dir sage: Österreicher will ich sein heut und in alle Tage !!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  *~~$en$ation White 2008 - The Ocean of White~~*  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Melli's, Clara's, July's & Hannah's BIRTHDAYPARTY - 3. Oktober 2008  HC Strache unser Kanzler!  Düsseldorf wir kommen!!! 31.12.08  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Mandatory  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen?  Sv Sedda 1B Hooligans  FIFA 09 WELTMEISTER  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  KauqummiisüCchTiiq .. xD  Nur wenn ich besoffen bin kommst DU mir in den Sinn  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  ★εmρiяє-Łiηz★   ~~~~~~~~~~www.radio7.at~~~~~~~~~~austrian music radio~~~~~~~~~~sounds better~~~~~~~~~~  _________I HOSS DES SHICE LIAD JUNGLE DRUM SO VÜ, SO BEHINDERT DER SHIT_____________  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2009   Landtagswahl09? - Ich wähle BLAU!  Leo wir werden dich niemals vergessen!  Deejay Mike Fanclub 

Dj_Crossfire`s Friends

    Dj_Crossfire hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen