. . .

Newsfeed

My Groups

 Black Wall Gorilla...B.W.S  Black Wall Gorilla...B.W.S  wir Gehen zusammen wir Fallen zusammen BAD BOYS for life  mahhhh HILBER.....  nicht das L E B E N enttäuscht uns - sondern die menschen die uns V I E L ♥ B E D E U T E N ..   1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  Wimmer Ernst Gedenkgruppe  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  ωαняє ℓιєвє кєηηт кαנη нαρρу єη∂, ∂єηη ѕιє єη∂єт ηιє «3  Warum 99% der Frauen in Österreich unbefriedigt sind??? - HALLOOOO??!! - Ich kann schließlich nicht überall sein ;)   Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  . . gιв αℓℓєη тяäυмє ιняє zєιт ღνιєℓℓєι¢нт ωєя∂єη ѕιє ∂σ¢н ιяgєη∂ωαηη ωαя . .  Mladen Petric  ATSV Steyr  ☼ südländer ☼  Beim Küssen in die Lippen beißer  *+**+*+__FUNCOURT...BetReten auF eigenE GeFahR__*+*+**+**+  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  ~ღ Ich liebe es nackte Haut auf meiner zu spürenღ ~  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Richtige Frauen fassen uns beim Küssen an den Schwanz! ^^  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  HATE IT OR LOVE IT  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Liebe kann viel, Geld kann alles!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ich will Sommer  x3♥..Hasst du Gefühle für mich, ....verdammt jetzt sags mir entlich..♥x3  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  weniger reden - mehr schmusen  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Fußballguckende Frauen sind sexy  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  SÜDBERLIN MASKULIN   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich will immer das, was ich nicht haben kann...  Danceclub C4  Der Clan der Wertlosen  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   Der Clan der Schwaren  ´;..;`Zeiten Ändern sich´;..;`  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Vodka Cranberry  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Gott gab mir die Fähigkeit fremde Leute ohne Grund zu verarschen  SSSS - Single Sommer Sind Super 

Dmx_01`s Friends

    Dmx_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen