. . .

Newsfeed

My Groups

 Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Dirndl trifft Lederhosn  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Echte Frauen haben Kurven!!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich Bin unter 165cm GroSS...Na Und??....Ich Bin Stolz Drauf!!!!!!!!  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  kj-Waldneukirchen  ich bin nicht neugierig................... ich will nur immer alles wissen !!! xD  Die beste Methode eine Frau zum schweigen zu bringen, ist ein Kuss  Gute Nacht? - ich geh lernen!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Auslandspraktikum  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich bin nicht faul....mir fehlt nur die Motivation an der Bewegung ;)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dodomaus`s Friends

    Dodomaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen