. . .

Newsfeed

  • Doetzi Doetzi hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4021 Tagen

My Groups

 Bewerbsgruppe Winkl  SV RIED 1912  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Fitnessstudiogeher  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin zwar einzig, aber sicher nicht artig^^  FM4  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Langschläfer leben länger  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Warum kenn ich soviele Psychos?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Montags könnt ich kotzen  I'm from AUSTRIA  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Judo - Österreich  Klug wars nicht... aber geil!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Schüchtern - und das glaubt uns keiner!  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Partypeople  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  -Adidas-  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Lieber stehend sterben als kniend leben!  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  ==> geil drauf !  Fuehl dich sicher, schlaf mit einem Judoka   Ich will Sommer  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  running  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Musik im Ohr - das muss sein!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Keine EHE vor dem Sex  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sauna und Wellness-Liebhaber  Österreich braucht ein Hard Rock Cafe ! ! !  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Und do gemma scho! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Doetzi`s Friends

    Doetzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen