. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich muss immer mit Knubbl FILMCHEN schauen!  <php> ich verstehe nur "Bahnhof"  <?PHP echo "Hallo"; ?>   "Meiner hängt links"  wir sind zu dritt ein vierer zimmer  don´t smell it and don´t touch it  full qualified heineken drinker  scheisse, scheisse, scheisse, scheisse wieso nur  Die Krankheit unserer Welt: PROLETEN  Zungguzungguguzungguzeng  Alle die ein Auto als Userbild haben wurde in ihrer Kindheit zum Schlafen in den Kofferraum gespärt  Pure Vernunft darf Niemals Siegen  Knubbl und ich müssen einfach gemeinsam pissen gehen  es geht um nix  TFS Haslach  NOVA ROCK nur geil!!!  es geht auch ohne knubbl  Wir können auch OHNE Turnen laufen gehen!!!! ;-)  Nuke  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  fm4-Hörer  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich brauch keine vollkasko-versicherung, denn ich kann autofahren... ;)  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Ich habs schon mal erlebt dass die Babyshambles absagen  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Sommer - Sonne - Donaulände =)  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  CoNvER$e --> LebENsEinStelluNG  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!! 

Dolla_Master`s Friends

    Dolla_Master hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen