. . .

Newsfeed

My Groups

 miasn dua i gor nix außer scheissen und sterbn  Freestyle StVO  Klausteich metall'd  Der Vormittag wurde kreiert, um die optimierte Phase zwischen Tief-, Halbschlaf u. Wachzustand zu sein  Erst nach einer Banane fühl ich mich richtig satt.  kaugummi-zaun-spuckn wird olympisch  ohne meine Gitarre hätte ich viel zu viel Freizeit ;)  Gegen Salz auf da Straß, für a griffige Schneefahrbahn  we are the system, ... we are the system of a down!  Irie Sensation & soooo...  CERN - The Large Hadron Collider  FM4 Morning Show  Der Standard - Die Gruppe für LeserInnen  Gegen Graf als Nationalratspräsident  Bier ist auch nur flüssiger Wodka  Dreaded Downfall  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  AMVC  Schrein muast dan wans leise is!  Wir müssen was gegen allgemeinen Rassismus machen  du muast a weng weniger dringa, di hoids schu wieda  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  Freitags kann ich Kreise quadrieren  De finanzkriese ged ned fa Amerika aus sondan fan Angermühlen Max  Goodbye Logik - alles kommt anders als geplant...  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Klug wars nicht... aber geil!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  KTM-Ready to Race 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Domi88`s Friends

    Domi88 hat noch keine Freunde in der Liste!