. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Klug wars nicht... aber geil!  Lieber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom arbeiten!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  In Memory of Dr. Jörg Haider  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Paintball Basefield Linz  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  So...........und jetzt boschts!!!! 

Dominik21`s Friends

    Dominik21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen