. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Empire St.Martin- Best Location!!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  1989: ein spitzn jahrgang  SCR RAPID anfoch saugeil  Bett-Der schönste Platz der Welt...  mich kann man nicht beschreiben! mich muss man erleben!  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  empire partypeople*  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  heey...gibs moi a ruah eyh  beim sms-schreiben verwende ich den zwinker-smiley am öftesten ;)  ♥ MeIn/e FrEuNd/iN isT dEa/diE GeiLsTe voN aLLeN ♥  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Gina-Lisa is my » favourite «  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Nervige Ex-Freunde/innen, muss das sein ?!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Rapid Wien --> Grün-Weiß bis in den TOD  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Ich liebe Brüste  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  <<<<<<Warum tut Liebe so weh>>>>>>  Sex am Morgen ist der beste Start in den Tag  SK RAPID WIEN  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Das Leben ist eine drecksauparty ♥  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  NUSCH NUSCH - Rock Lounge vom feinsten ...  1. ZUG AUF MEI KOMMANDO...... ICH SPRECHE SIE AN ALS ...... DAS LETZTE ! ! !  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  No Risko No Fun No Sex No Sun  Bundesheer 09 Ich war dabei!!  Einen Fehler machen, ist Menschlich - jemandem verzeihen, ist Göttlich!  Warum konnte Hitler den Kasperl nicht leiden????? Weil Kasperl immer sagte: "Bumbs di Nazi!!!! *gg* 

Dominik_17`s Friends

    Dominik_17 hat noch keine Freunde in der Liste!