. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir san Thalheimer kane Welser  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ·٠•●Trodat Steg●•٠·˙  Ich würde auch Schwertkunst und Magie studieren.  I hate Sonntag Abend =(  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Thalheim rulezz  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Briilleenträger siind iinsiideer  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  HTL1 Bau und Design - Linz  Gegen Windows  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  früher war ich schizophren aber jezt sind wir ok  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Ich bin schizophren und paranoid - mein zweites Ich verfolgt mich!  Ich bin Zwilling, nicht schizophren!  9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht schizophren, die 10te summt die melodie von Tetris  ☠ Ich war schon immer SCHIZOPHREN!... doch jetzt sind wir zu DRITT☠  Ich glaube, mein zweites Ich ist schizophren.  HAAAA! WÖLI!  Die Grünen  ZELDA - wer ist/war kein freak?  Die freien Völker Mittelerdes 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Don_Soron`s Friends

    Don_Soron hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen