. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Matt and Jeff Hardy: The best Tag Team in History  Die BÄUME SIND UNTER UNS  Io sono Italiano  NuRsErY-ScHooL 4 LIVE  I LOVE you, you LOVE me, have you got a KAUGUMMI???  Wir hassen die Schmiede  WWE  Zeboim!  JAMAL - Is the best Fuck the Rest  Forsaken_Mu_Team  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mein Nachname endet mit -er  No risk- no fun  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ----------------- Roadschi 4ever ----------------  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  HTL- Steyr de beste schule  Hip Hop Alianz  Ich geh nach Jamaika, da wo der hanf blüht, ich bin reggae Gandalf  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir haben einen iPod  ich gehe gerne zu BurgerKing und mcDonalds... aber ich bin nicht dick...  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Simpsons - Fans  !!!_Meine Homies Sind Die Besten_!!!  ~WestSide is the best Side~  █■█ ▀█▀ █▄  Ich habe 2 Vornamen!  Mortal Kombat  Garstner Adventmarkt is da geilste  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  $$$ REAL GANGSTAZ $$$  Sido - Super Intelligentes Drogen Opfer  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  C2H5OH  JännerKîndâa ...  Gruppe für die kleinen unter uns  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  1993 das beste Jahrgang  ich fürchte mich alleine zu schlafen.......wer kommt mit ???  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Krocha nehmen mir mein oida weg!  gegen Überfremdung  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Don_Vito_Corleone`s Friends

    Don_Vito_Corleone hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen