. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hab eine STEHKARTE fürs AC DC Konzert !!!   Motorradfahrer  Motorradfreaks  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Autos haben 2 Reifen zu viel  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Juni-Geburtstagskinder  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ich glühe härter vor als du Party machst  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  no life before KAFFEE  Keine EHE vor dem Sex  20% meiner Finger sind Daumen  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Dr. House  Was sagt ein "Krocha" wenn er gegn einen Baum fährt?->"BAM OIDA"  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  *****ich bremse für RADARE***** 

Doohan2`s Friends

    Doohan2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen