. . .

Newsfeed

  • Dor_iis Dor_iis hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4277 Tagen

My Groups

 Wer Zwilling als Sternzeichen ist Bitte hier Eintragen !!!!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  [ • BöSes × MädChen • ]   es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  ·٠•● ღ My FRIENDS are the BEST of the World ღ ●•٠·  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  Für olle TierFreunde  ♥♥♥1994/1995 die besten Jahre !♥♥♥  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ---->blond ist gut,... brünett ist besser**<----  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  **~ρσℓy єηηѕ~**  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Alle die Mathe hassen tretten dieser Gruppe bei  Poly-Enns 09/010  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  wαrυм ιcн dιcн ɴerve? weιl ιcн dιcн lιeвe!!  No Boy´s No Cry  Es befinden sich noch keine Freunde in dieser Gruppe!!  LOVE ME OR HATE ME,BUT NEVER FORGET ME!!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ im Bauch   ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  I ♥ AUSTRIA  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  ♥GrünE Augen sind gefährlich...Aber in der Lieber verdaaaaaaammt ehrlich!!♥  KABINENPARTYYY---> GETSCHAU GEMMA VOI GAS!!!!!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  HS St. Florian  POLY - es war das geilste Jahr überhaupt ! :)  iich glätte miiR mindeStens 3 maaL^^ am Taag meine HaaRe :D  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  verrückt..jung..schwer erziehbar ;-)  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dor_iis`s Friends

    Dor_iis hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen