. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch braune Augen sieht man besser!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Samareiner auf Szene1  ICQ-User  Schokoholiker  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wikipedia - Sympathisant ;))  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Die Abk. für Abk. ist Abk.  Wir brauchen keinen Förster, wir wollen MC Roschel zurück!  MANDO DIAO  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Musik ohne Bass ist doof!  ~eindeutig zweideutig~  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Beachvolleyball  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Tische sind zum Tanzen da :)  Segabar  Mando Diao live @Stadthalle Wien, 28.02.08 --> wir waren dabei :)  St.Marien das Zentrum der Macht  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Doris_246`s Friends

    Doris_246 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen