. . .

Newsfeed

My Groups

 Fraun sind das Gold des Universums !  Lady Bitch Ray  Ich bin von hausaus schön, wiell ich bin ein Mann !  dr-liebe  Rothaarige Fraun sind die schönsten fraun der Welt !  "Diablo 2" das beste PCspiel der Welt !  Pussylover  g-gents  Ich verachte einen Freund der mit einer meiner Ex-Freundinen etwas hat !  Alles was ich brauche ist die Liebe meines Lebens!  Wenn wer meine Freundin anbrät dann Regnets FÄUSTE!  Ford_Fahrer  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  *Chronisch geil*  Rauchen kann tötlich sein - muss aber nicht  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Alkoven CitY  Ohne Musik geht´s nicht !!!  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  DU heißt dominik und ich find das geil  Rauchen ist ungesund, aber megageil  Raucher können früher sterben. Dafür sind sie länger tot. (für alle Raucher)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Felix Kröcher  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Alles unter 140 ist ein Stau!  Dr. House  Der Pate - Der Kultfilm schlechthin  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ford - Feel the Difference  Mittwoch = Wochenteilen  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Raunig wie ein scheiß kanickel?---> Die raunigsten scheiß kanickel sind in dieser Gruppe   *N*I*C*H*T******D*I*E******M*A*M*A*  KIZ  Orgasmus verlängert das leben...ICH WILL NICHT STERBEN!!!  auch männer können einen orgasmus vortäuschen 

Dr_Aigner`s Friends

    Dr_Aigner hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen