. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Counterstrike Spieler  $$$$$$$%%%%&&&&////////////////////((((((((((((((((())))))))))))))))))))))=============?????????????````````````````````  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  >Pichl-Liebhaber  die intelligenz läuft dir nach aber du bist schneller...  Heineken Fan  Projekt Gili Trawangan  MACHERNDL  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  schoKosüchTiig._.=)  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Snowboarden, was sonst ?  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Süchtig nach Kaugummis  rauchen.??pfui.!!  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  Fetzn Schreiber  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Snowboarder  ...Internetsüchtiig  Schnee und BURTON gehören einfach zusammen !  >>> Burton   ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  die Am-letzten-Tag-Lerner  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe 

Dragon123`s Friends

    Dragon123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen