. . .

Newsfeed

My Groups

 Aspeth/Kallham City  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Partybudenbesitzer und Gäste  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Watergate  Pornostyles Production- ICH LIEBE  David Guetta  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  I ♥ Electronic music  Mathe ist ein Arschloch  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Männer in Anzügen sind sexy  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Maturanten 2010  Vodka Lemon - Weils einfach gut is!!  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  Ich lache in unpassenden Momenten.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Drum & Bass   Me gusta hablar español  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Made in Austria  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  House Music!  Menschen ohne Orientierungssinn  Pussys  Martini Asti Fans  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wo ein Willi ist ist auch ein Bier  Sex ist gesund  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  glücklich vergeben an meine große liebe  IMMER WUSCHIG  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Mein ♥ gehört nur einem...  gegen Überfremdung  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DrunkenLullabie`s Friends

    DrunkenLullabie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen