. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥-Ziehberg-♥  KTM-Bikes vom Besten  Ich will Sommer  I ♥ Sommer  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich dusche gerne nackt  KTM-Freaks Wir schätzen österreichische Qualität!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Rettet die Wälder, esst mehr Biber!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Supermoto  Scrubs - die Anfänger  Vegetarier: mein essen scheisst auf eures  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Dr.Acula  tattoo your soul  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  MAMMMMAAAA, da Andi hod gsogt...  (c) ~O°> -RATZEN-...und solche, die es noch werden wollen...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  KTM -> Ready to >> Race  FM4  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Sauna und Wellness-Liebhaber  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  RedRooster-community  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  †Gilbert Konrad, du bist immer in unseren Herzen†  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009 

Duke_85`s Friends

    Duke_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen