. . .

Newsfeed

My Groups

 Der, mit dem du als Kind nicht spielen durftest  Brettlhupfagsindl  Wenn mein Kind später Fußballer wird, kommts ins Heim  Alles ist relativ, nur Chuck Norris ist absolut!  Chuck Norris kennt WAYNE - persönlich  Chuck Norris stülpt genoppte Kondome um - damit ER den Spass hat!  Chuck Norris weiss sogar warum der Elektriker eine Maske trägt!  Wer Weisheit mit Löffeln isst - kann klug scheissen!  Greefi wechselt öfter den Liebesstatus als manche Leute die Unterwäsche  HAHAHA... där Hun!  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Stammtisch "G9"  Die Gallier  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Empire-Club  Büffelgrasvodka Community  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Über 1,80 - Welt von oben  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Warum wissen frauen nie was sie wollen ??  Männer haben kein Spiegelbild, sie haben eine Göttliche erscheinung  AFVG  Die mit dem roten Halsband  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  "du bist fixiert" - "fick was?"  wanggo-challenge  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Don´t Hassel The Hoff  Rollbrettfahrer  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  I POCK DI NED  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Surfen ist Wellenreiten und nicht Windsurfen!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  durch grüne augen sieht man besser  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  WELLE1 - music radio  Stress mich nicht!  Scrubs - die Anfänger  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Tuuuuuu Es!!!!!  Dr.Acula  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  MittiNight  Ohne Greefi wäre meine Timeline nur halb so lang  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Ich hasse mein Leben  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  DIE KÖNIGLICHE BLAUBLÜTER GRUPPE FÜR KÖNIGE UND PIRATEN   facebook  Chuck Norris hat Jumbo Schreiner gegessen  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸ 

Dwainmajic`s Friends

    Dwainmajic hat noch keine Freunde in der Liste!