. . .

Newsfeed

  • Eggenberger93 Eggenberger93 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4619 Tagen

My Groups

 KTM IS THE BEST  Don't drink water,fish have sex in here...^^  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  WiiR bLeiBeN uNsReM mOtTo TrEu^^GeiiL-PeRvErS uNd ARbEiTsScHeU^^  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  101% Schranzgestört  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  ☠Captain Morgan☠  °°°° Audi _* Herr der Ringe :)   Ich Rauche nicht! Ich Saufe nicht! Ich Fluche nicht! Scheiße jetzt ist mir die Ziggarette ins Bier gefallen!  45 Km/h Fahrer  Eberstalzeller  Nieder mit der Sperrstunde!  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  X---------DJ-Sonic-X---------X  Bitte keine Gnackjalousien  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   Mama+Papa-Gummi=Ich  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  MEHR SEX FÜR ALLE!!!!  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn! 

Eggenberger93`s Friends

    Eggenberger93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen