. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich  Nase Nabidka  Siagst an föhla??  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Bierhoundgang  FSME - Die Band - FANCLUB  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Scrubs - die Anfänger  Cocktailtrinker ;)  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Die Toten Sportärzte  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Über 1,80 - Welt von oben  Wir sind faul und schaffen es trotzdem!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich will Sommer  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Queens of the Stone Age  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  stoner rock  last.fm  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Des hod Sex!!!^^  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  skype  Musik macht süchtig  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  X-Jam 08  3 Tage Wach  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Beatsteaks  jetzt in echt...net in spün  Ich liebe lange Sommerabende  Lieber am Green als am Rough  The Simpsons  Wenn ich groß bin werde ich Rockstar!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Zwölfaxing burstyn kaserne ab 1.09.08  "es tangiert mich peripher!"  Volcom  steko force - die elitekämpfer!  Zipfer Crew  Halli_Galli_Drecksau_Party  27.02.2009 Bundesheer Die Abrechnung  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Berge von unten, Kirchen von außen und Kneipen von innen ...  host eier???  *F*U*N*K*  Glücksbärchis  host a nudl?  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Düsenfried and the Stuffgivers 

Ehgi5`s Friends

    Ehgi5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen