. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BS rohrbach ist scheiße!!  =)Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!  frauen verbringen im schnitt 76 tage vom leben mit dem herumkramen in der handtasche/ ich lieg über dem schnitt  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  weil ich ein mädchen bin (:   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Firefox User  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  I LOVE my iPod  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus.  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich kratze das Salz von der Salzstange!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ~ • Weck mich zu früh und du erlebst saw 4 !!!• ~  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  ich hab kathi lieb.♥  Die besten Bänker der Welt ;-)  Alias_Boa Constrictor  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten! 

Eiswaffal`s Friends

    Eiswaffal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen