. . .

Newsfeed

My Groups

 <3  xD  __glückSbärchis__  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  ich habe als kind blockflöte gespielt  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  dIe FAntasTiScheN 10  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  nAtÜrLiCh nAsCh` iCh......^^  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  jetzt in echt...net in spün  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Durchschlag.. du bist die Geilste!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Muss man etwa mit jedem in die Badewanne? :P  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Nur weil i muh sog, muast du ned mäh sogn!  play you yes not - spü di jo ned  ich habe den besten Bruder der Welt 

Eklis`s Friends

    Eklis hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen