. . .

Newsfeed

My Groups

 *I glaub i versteigert an Radarkasten auf E-Bay*  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Genieß jeden Augenblick - denn du weißt nie wann es vorbei ist  Mein Freund ist das BESTE was mir in meinem Leben passiert ist  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Ohne dich kein mich  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  2007 das beschissenste Jahr in meinem Leben...  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  HILFE- es gibt einfach zuviele Gruppen für mich :-p  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Ich will Sommer  eindeutiger sommermensch  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ★ LieBe soll SchöN sEiN - hAb nocH niX daVon BemerKt ★  Ich kann untreue Menschen nicht leiden !!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt.. 

Eli_18`s Friends

    Eli_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen