. . .

Newsfeed

My Groups

 crazy riders  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Baujahr 1988  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  20% meiner Finger sind Daumen  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Klug wars nicht... aber geil!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ...alleine schlafen ist blöd...  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Körperkontaktschläfer  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  *--> frigide <---*  Martini Asti Fans  Snowboarder  Reiter sind besser im Bett  Mein Vorname hört mit einem a auf  We love Placebo  Novarock  Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine  !!!! Sprengung der Alpen für freie Sicht aufs Mittelmeer !!!!  Ich habe meinen Hausverstand getötet!!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ich bau das klingeln meines weckers mit in meine träume ein  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Saufköpfe regieren die welt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden! 

Engal_1988`s Friends

    Engal_1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen