. . .

Newsfeed

My Groups

 Es ist uncool, auf Fotos komische Gesten mit den Händen zu machen!!!  Kann ich mal sehen? Zeig doch mal! GIB JETZT HER! ...oohh kaputt  HAK Traun => 5A... wötKlass =)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  i sudat ned, i sog jo nur!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich bin sensibel, du Arsch!!  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Pierced Freaks [[ Piercings & Body Mods ]]  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  ich würde meine fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte.  Männer sind anders als wir Menschen  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  summersplash - fünf Jahre Training für eine Woche Kampf  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Engel8`s Friends

    Engel8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen