. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sonne Mond & Sterne 2009  Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben???  Ich kaufe ein A und löse: "Bockwurst"!!!  Wir sind jetzt die, mit denen wir früher nicht spielen durften  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  minimal.is.muss  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  * : * : * : * I ♥ MINIMAL * : * : * : *  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Beim Küssen in die Lippen beißer  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich dusche gerne nackt  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  King of Queens   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  facebook  Ich brauche kein Fitnessstudio... Ich gehe auf Minimal Partys!!!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  WE love RAVE on SNOW 2010  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  FAAAHR DOCH DA VORNE DU SPAST!! - Wir fluchen im Auto   Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  ★ REMMI DEMMI @ Red Rooster 28 NOV ★  R.I.P. Robert Enke † 10.11.09  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  Meine Mama ist die Beste!! 

Enno`s Friends

    Enno hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen