. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hab Metallica LIVE gesehen  Ensiferum  Finntroll  Wacken 2009-Ich bin dabei!  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Ich würde gerne Spongebob treffen!  Dunkle Gestalten  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Mittelalter (er)leben  Finnland-Freunde  Respekt vor der Natur und Ehrfurcht im Wald  Ich will SingStar-GrindCore x(  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Serj Tankian  Mandatory  Panzer Division Marduk  Eluveitie & Korpiklaani  Summer Nights 09 - Ich bin dabei!  SummerBreeze 09 - I will be there  Mayhem  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  headbangers from hell  Immortal  Behexen  Gorgoroth  NORTHER  Heidenfest 2008  MET - Honigwein aus Hörnern  [scrubs] Die Anfänger  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Dark Funeral  du nervst .. geh sterbn ..!! xD  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  FPÖ wähler  lieber schizophren als alleine sein..*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Das war ich nicht, das war schon so!  FPÖ - Die Freiheitlichen  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  I´M THE DEVIL I LOVE METAL!!!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alles unter 140 ist ein Stau!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  OCTOBER RUST Metal Festival  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ensiferum`s Friends

    Ensiferum hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen