. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 "The HAGENMÜHLER-fan community"__kirchham  The Simpsons  Spongebob ist besser..........  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Österreich muss am Ball bleiben !  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Mir ist langweilig, ich bin müde, ich bin schon wieder in der Schule!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Jugos sind deine nettesten Freunde, sie fragen dich immer: Hast du ein Problem?  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW...........................  ▆▅▄▃▂_FuQQiing SchOol_▆▅▄▃▂  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Guck dir den Dieter an........der hat sogar ein Auto!  Wer bläst wird auch geleckt!!!  SEX= bester Trainer für den Körper  °°KÜSSEN ist die Sprache der Liebe!!°Komm zu mir und sprich dich aus!!°°  ^^--°°ÖSTERREICH - UNSER VATERLAND°°--^^  HC Strache unser Kanzler!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Die EU Europas Antwort auf Russlands UdSSR Lenin wäre neidisch!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ---> I*m 100% from Austria *stolz*    "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   fuasboi is des geilste auf da wöt  waun de gruppe 100 mitglida hod her i auf zan rauchn  I und mei dringa, wir verstengan uns imma! 

Ernst_01`s Friends

    Ernst_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen