. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ***kleine weiße kätzchen****  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  R.I.P Aigner Johann   Des sog da daun eh i...  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Es giibt Diinge diie iich bereue...=(  Du Schatz, den Kratzer den ich dir ins Auto gefahren habe nennen die in der Werkstatt Totalschaden! :)  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Klug wars nicht... aber geil!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   ..ich komme aus einem dorf wo es mehr kühe als leute gibt = D  weniger reden - mehr schmusen  mit Captain Cola fühl I mi wohler !  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Schau amoi bled ! na bast e scho !!  Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur das Reden zu unterbinden, wenn Worte überflüssig werden!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Liab...... Liab is a Goasbock a  Dunkelhaarige Männer sind verdamt sexy- Gruppe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Eva-maus`s Friends

    Eva-maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen