. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  bei-Schaumbad-Entspanner  Ich dusche gerne nackt  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Widder - stur, na und?! =)  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Prambachkirchen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Prambachkirchen is the best !!!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ♡ Mamis ♡  i bin a stolze mama  Mutter sein ist etwas wunderbares  ~~BiN StOlZ SoLcHe GeScHwIsTeR zU hAbEn~~  _____ApRiL GeBuRtStAgskInDeR_____  FLY | my home is your home  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ┌■IcH LEbE-fÜr MeIn KiNd■┘  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Erdbeer-süchtig  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  °•.♥.•° hosenscheißer on board°•.♥.•°   Vegetarier: mein essen scheisst auf eures  facebook  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Eva020`s Friends

    Eva020 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen