. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ☻♂DiE eInEn KeNnEn MicH, dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH ♀☺  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Skifahrer  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  I ღ M ù $ ì K  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nichtraucher  Aus meinem Mund kommt nur blödsinn,drum halt ich ihn lieber!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ***D A C H S B E R G***  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  H&M-Liebhaber  Szene 1 ist viel besser als eventshooters!!!!!  Musik im Ohr - das muss sein!  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Männer sind MÄNNLICH, Frauen sind GÖTTLICH!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  -->Gebt mir Essen und keiner wird verletzt  Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt...  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  DaS LeBen Ist MaNchmal RiChtig ScHeiße  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin immer "brav" du auch!?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Sternzeichen Jungfrau  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Freundschaft ist das wichtigste auf der Welt xD  Gott sei Dank muss man FREUNDE NICHT KAUFEN, denn dann wären meine UNBEZAHLBAR  SpongeBob Schwammkopf fan Club !  Starmania Fan Clup von Evelyn  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  dachsberg!!!!<3  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Die 1997 sind besten  Gymnasium Dachsberg  Vans ♥   ŌĦŇĒ ĎĩĈĦ īŞŦ ĂĽĻĒŞ ĐŌŌF  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Fuck oiida miir iis fad.  Szene friends  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Eva__97`s Friends

    Eva__97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen