. . .

Newsfeed

  • Exit_Pain Exit_Pain hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4202 Tagen

  • Exit_Pain hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Red Bull verleiht Flügel  LINKIN PARK  Fanclub von Gregor Schlierenzauer  FF-Losensteinleiten  LoLei...is afoch geil!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alle Bier trinker hier eintragen  Puma.....gibts was geileres?NEIN  _RED BULL_  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  No risk- no fun  ca. 90% der Jugend horcht "Gangsta rap" oder "Hip Hop"-----> WIR NICHT !!!!!!!!!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich bin Thaddäus, Du bist Thaddäus, Wir alle sind Thaddäus!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!!!  Fernsehsüchtig  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  1992-->Den BestN JahRagnG wos Gibt! Es Gibt Kan BeSSan...1992er 4ever!  Liwest Black Wings......4Ever...ICH BIN STOLZER FAN^^  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ski Austria   Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich hasse Montage  tonight is the best   Ohne Wolfern gäbe es Steyr nicht, und ohne LOSENSTEINLEITEN gäbe es Wolfern nicht!   Scrubs - die Anfänger  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Wir bleiben Red Bull (Österreich) treu und kaufen kein Burn (Coca Cola)!  freiheitliche  Über 1,80 - Welt von oben  Dr.Acula  Benni Raich Fanclub!!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  *V*I*P*`s  {}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{-- ÖSTERREICH --}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Lolei Tunerelite  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  !!!!!GOTHIC ist keine modeerscheinung, es is ein LIFESTYLE!!!!!  ☠Captain Morgan☠  FEUERWEHR: weil wir da reingehen wo andere rauslaufen!!!!!  Mein cooler Onkel Charlie!!!!  Skifliegen am Kulm-Ich war dabei..;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Exit_Pain`s Friends

    Exit_Pain hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen