. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I hob an Raucher als Freund....ist aber einer der besten Freunde dies gibt!  Mädchen sind die besseren Jungs....^^  Ich schaue mir einen Film den ich schon 100 mal gesehen habe....noch ein 101 mal an...!  in meiem Zimmer herrscht ein "geordnetes Chaos"  Converse.....what else?!  anonyme-titanicfilm-heuler  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Ich löffle gerne Nutella!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich ziehe an Türen, an denen dick und fett DRÜCKEN steht *g*  ^°*GITARRISTEN sind die BESTEN Liebhaber*°^  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Mein Nachname endet mit -er  ....sInGlE 4-eVer....  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  so wie's unter meinem bett ausschaut, könnte da jemand gestorben sein  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  4C07  Snowboarder  the best *WeYraGRoUp*  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später!  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Stolze Snowboarder  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  SCHILLERPARK 2008 - und WIR sind dabei  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Klug wars nicht... aber geil!  1. Offizieller Fanclub von Dominik Hrinkow.  Mimimimimimi 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Eyecolore`s Friends

    Eyecolore hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen